Rückmeldungen zu meiner Arbeit

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir für die Aufstellung letzten Freitag bedanken.  Es war für mich eine wunderschöne und extrem wertvolle Erfahrung. Deine herzliche und ruhige Art sowie dein geerdetes Sein hat viel dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe.
Ich fühle mich seit der Aufstellung so viel mehr bei mir selbst als je zu vor. Und vor allem kann ich endlich im jetzt sein und dies richtig geniessen, ohne mir bereits Gedanken über Morgen oder über die Zukunft machen zu müssen. Ich weiss nun, dass ich wirklich alles in mir trage, was ich brauche und vertrauen darf, dass alles zur richtigen Zeit kommen wird. Zudem friere ich seit einer Woche nicht mehr, sondern habe wieder die Wärme und Hitze in mir die ich scheinbar als Baby schon hatte. Durch dich bin ich mir auch bewusst geworden, dass ich einigen Menschen nicht auf Augenhöhe begegne und darf nun daran arbeiten. Herzlichen Dank, dass du mir das ermöglicht hast und mir mit der Aufstellung meine Anteile zurückgebracht hast. Ich weiss dies unglaublich fest zu schätzen und behüte den gesäten Samen als mein grösster Schatz. Danke dir für deine grossartige Arbeit liebe Jacqueline. Ich habe dich in meinem Umfeld sehr gerne weiterempfohlen. S.B.

Liebe Jacqueline
Ich danke dir für die spannende und auf-deckende Aufstellungsarbeit. Dank deiner einfühlsamen aber klaren Art habe ich mich durch den ganzen Prozess sehr getragen und sicher aufgehoben gefühlt. Deine Freude und Begabung, mit Menschen ihre Themen zu «Ent-wickeln», war für mich von Anfang an spür- und erlebbar. DANKE dir herzlichst. J.Z.

Erfahrungsbericht System. Aufstellung
Für die systemische Aufstellung während meines Jodel-Sing-Seminars mit Jacqueline und Brigitte auf der Lüderenalp bedanke ich mich nochmals ganz herzlich.
Die berührende, empathische und sehr kompetente Art Jacquelines öffnete mir das Tor, ein altes Schultrauma zu erkennen und unter ihrer Anleitung aufzulösen.
Die Befreiung war eine riesengrosse Erleichterung. Gefühle der Leichtigkeit, Glückseligkeit, Dankbarkeit – und Liebe stellten sich ein. Das war sowohl im Kopf, als auch im Körper spürbar. Dieses Gefühl lässt sich immer wieder abrufen und bringt mich zurück in meine Mitte. Dafür bin ich unglaublich dankbar !
Ich wünsche jedem Menschen, dass er den Mut hat, sich auf eine systemische Aufstellung mit Jacqueline einzulassen, um das Leben unbelastet von alten Mustern und Geschichten geniessen zu können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Befriedigung in diesem wertvollen Tätigkeitsfeld. I.R.